Service

Buying properties on Mallorca

Consult local experts on Mallorca

With us, consulting is a matter for the boss

According to the motto "real estate consulting is a matter for the boss", you will always be looked after by the owners of the real estate agency on Mallorca - LUXURY ESTATES MALLORCA - in Puerto de Andratx. In this way we would like to ensure a really competent and customer-oriented consultation of our customers. We are an owner-operated real estate agency in Mallorca and identify ourselves with our business. Thus we would like to avoid the typical conclusion-oriented behavior pattern of freelancers in large franchise offices. Real estate consultation on Mallorca goes evenly nevertheless differently!

 

Buying and Selling

Marketing of real estate in Mallorca

The property market on Mallorca is changing constantly. Our Mallorca real estate service for you: In addition to the real estate offers on our always updated website, we offer a variety of Mallorca real estate for sale, the marketing of which is often very discreetly operated at the request of the owner. Of course we can always inform our registered customers about all properties currently offered for sale on Mallorca.

Non-exclusive marketing - the standard on Mallorca

Contrary to most Northern European countries, properties on Mallorca are usually not sold exclusively by an estate agent. If you contact several real estate agents on Mallorca as a prospective buyer, in order to get an overview of the real estate offer, you will usually be offered the same Mallorca properties. Since the different brokers on Mallorca often use completely different photo material and also the descriptions of the real estates partly differ considerably from each other, it often only turns out with the viewing of the property on Mallorca that the allegedly large offer is reduced to a very clear number.

From this experience we also offer our customers to become active as an exclusive "real estate scout" on Mallorca. With this Mallorca real estate service we offer our customers an individually coordinated service package to make the search for real estate in Mallorca much more efficient.

 

Are you interested in buying a property in Mallorca? 

buying mALLORCA properties 

 

Are you the owner of a property in Mallorca and thinking about selling your property?

selling mALLORCA properties

Service

Tipps zur Immobliensuche

Lokale Experten auf Mallorca konsultieren

Beratung ist bei uns Chefsache

Nach dem Motto Immobilienberatung ist “Chefsache”, werden Sie bei uns auch immer von den Inhabern des Immobilienmakler Büros auf Mallorca – LUXURY ESTATES MALLORCA – in Puerto de Andratx betreut. Auf diese Weise möchten wir eine wirklich kompetente und kundenorientierte Beratung unserer Kunden sicherstellen. Wir sind ein Inhabergeführtes Maklerbüro auf Mallorca und identifizieren uns mit unserem Geschäft. So möchten wir die typisch abschlussorientierte Verhaltensmuster von Freiberuflern in grossen Franchisebüros vermeiden. Immobilien Beratung auf Mallorca geht eben doch anders!

Kaufen und Verkaufen

Vermarktung von Immobilien auf Mallorca

Der Immobilienmarkt auf Mallorca ist ständig in Bewegung. Unser Mallorca Immobilien Service für Sie: Zusätzlich zu den Immobilienangeboten auf unserer ständig aktualisierten Webseite bieten wir eine Vielzahl von Mallorca Immobilien zum Verkauf an, deren Vermarktung auf Wunsch der Eigentümer oft sehr diskret betrieben wird. Unsere registrierten Kunden können wir natürlich immer über alle aktuell zum Verkauf angebotenen Immobilien auf Mallorca informieren.

Nicht exklusive Vermarktung · Auf Mallorca die Regel

Anders als in den meisten Nordeuropäischen Ländern werden Immobilien auf Mallorca in der Regel nicht exklusiv durch einen Makler vertrieben. Kontaktieren Sie als Kaufinteressent mehrere Immobilienmakler auf Mallorca, um sich wie gewohnt einen Überblick über das Immobilienangebot zu verschaffen, werden Ihnen in der Regel überwiegend die selben Mallorca Immobilien angeboten werden. Da die verschiedenen Makler auf Mallorca oft völlig unterschiedliches Bildmaterial verwenden und auch die Beschreibungen der Immobilien teilweise erheblich von einander abweichen, stellt sich oft erst bei der Besichtigung von Immobilien auf Mallorca heraus das, dass vermeintlich große Angebot sich auf ein sehr übersichtliches Maß reduziert.

Aus dieser Erfahrung heraus bieten wir unseren Kunden auch an, als exklusiver „Immobilienscout“ auf Mallorca tätig zu werden. Mit diesem Mallorca Immobilien Service bieten wir unseren Kunden ein individuell abgestimmtes Servicepaket an, um die Suche nach Immobilien auf Mallorca sehr viel effizienter zu gestalten.

 

Sie sie Interessieren Sich für den Kauf einer Immobilie auf Mallorca? 

MALLORCA IMMOBILIE KAUFEN 

 

Sie sind Eigentümer einer Immobilie auf Mallorca und denken über den Verkauf Ihrer Liegenschaft nach?

MALLORCA IMMOBILIE VERKAUFEN