Adrian Gajda

Director E-Commerce

spricht Deutsch, Englisch und Polnisch

Adrian Gajda, Geboren in Polen, durfte in seiner Zeit bei der deutschen Luftwaffe viel von der Welt bereisen und wurde international eingesetzt. Dort war er im IT-Bereich zu Hause und hat schon zu den frühen Zeiten der Webtechnologien erfolgreich Webapplikationen etabliert. Die letzen Jahre hat er in einer großen Internet Agentur in Deutschland als Projektleiter verbracht. Nach vielen Internet Projekten wurde er zuletzt als Geschäftsführer mit dem Aufbau und der Leitung eines Tochterunternehmens in Danzig beauftragt.

Nach dem von ihm durchgeführten erfolgreichen Relaunch unserer Webseite konnten wir ihn nun als Director E-Commerce für uns gewinnen. In dieser Position kümmert er sich um den Bereich Fotografie, Digital Marketing und um die Weiterentwicklung unserer Internetpräsenz.

Luxury Estates Mallorca - Adrian Gajda

MEHR ALS
14
JAHRE ERFAHRUNG IN DER WEB-BRANCHE